Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie — QOOZI

Artikelrücksendungen müssen per E-Mail angekündigt und von Qoozi bestätigt werden.

Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, haben Sie nach Erhalt 14 Tage Zeit, diesen an uns zurückzusenden.

Rückgabebedingungen:

Artikel müssen neu, ungetragen, ungewaschen, mit Etiketten und/oder in der Originalverpackung sein.

Für eine zügige Bearbeitung muss den Rücksendungen das Rücksendeformular beiliegen.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, außer im Falle eines Fehlers unsererseits oder eines defekten Produkts. Wir empfehlen Ihnen, eine Paketversandmethode mit Nachweis Ihrer Sendungsverfolgungsnummer zu wählen, da Qoozi nicht haftbar gemacht werden kann, wenn der zurückgesendete Artikel ohne die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung verloren geht oder gestohlen wird.

Verfahren:

Kontaktieren Sie uns über das Formular oder per E-Mail an info@qoozi.ch , um Ihren Rücksendewunsch anzumelden.

Nach der Bestätigung senden Sie den Artikel an die Ihnen mitgeteilte Adresse zurück.

Nach Erhalt und Überprüfung des Produkts werden wir die Rückerstattung innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.

Für im Sonderangebot erworbene Produkte, Spenden oder mit einem Geschenkcode erworbene Produkte werden keine Rückgaben oder Rückerstattungen vorgenommen.

Austausch :

Wir bieten keinen Umtausch an. Für eine andere Größe oder ein anderes Modell senden Sie den Artikel einfach zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.

Eine Frage? Wir antworten Ihnen gerne.